thegcat

Abschlussball Vom AHS Tanzkurs

Gestern war mal wieder (wie am Ende jedes Semesters :-) ) der Abschlussball vom Tanzkurs vom AHS (Allgemeiner Hochschulsport) der TU Dortmund, und es hat mal wieder Riesenspaß gemacht! Es haben Wetterbedingt nicht alle Leute kommen können (siehe Die TU Dortmund nach dem Unwetter) bzw. waren zu spät (ich auch…), aber dafür hatten die anwesenden mehr Platz auf der Tanzfläche ;-) Das Mitbringbüffet war gut gefüllt und die Speisen waren sehr lecker, die Musik war natürlich gut, und der Tanzsaal des TSC Dortmund sehr schön eingerichtet. Ich war gestern allerdings mit Tanzen viel zu beschäftigt als dass ich dran gedacht hätte Fotos zu machen, allerdings sollten bald auf der Bildergallerie für Bälle des UniTanz Dortmund ein paar sein. Der nächste große Termin was das Tanzen an der Uni betrifft ist am 28. November, dann findet der UniBall statt.