thegcat

Tanzkurs Zu Ende, Abschlussball in 12 Tagen

Das Semester geht in manchen Fällen viel zu schnell rum: Heute war schon der letzte Tanzkurs für den F-Kurs am Montag. Den angekündigten Anschluss an das Tanzniveau (in Schon wieder eine Woche vorbei… erwähnt) der anderen Kursteilnehmer haben wir nicht nur geschafft, ich würde sogar behaupten wir sind in den letzten Wochen auch immer sehr gut dabei gewesen. Wenn wir das über die Ferien noch so aufrecht erhalten können, die 1-2 verbleibenden Lücken füllen und ein bisschen mehr Sicherheit beim Wiener Walzer und beim Slowfox kriegen, sollte dem Profi-Kurs im Sommersemester auch nichts im Wege stehen.

Es findet allerdings erstmal noch der Abschlussball der AHS-Tanzkurse statt. Der Spaß findet am 14.02.09 statt, Ort ist wie im letzten Semester der Saal des TSC Dortmund, und wir hoffen mal stark, dass es nicht so ein Unwetter wie im Sommer geben wird ;-) Wer noch keine Karten hat sollte diese schleunigst bei den jeweiligen Tanzkursleiter erwerben, oder auf der Seite des UniTanz Dortmund. P.S.: Tanzende Männer sind Mangelware, wer noch Bock hat mitzukommen kann sich bei mir melden :-)